Sie sind hier: Startseite // Alpha Fliesen

Fliesen

Fliesen

Fabrikation

Die Tatsache in Betracht nehmend, dass die Rückkehr in die europäischen wirtschaftlichen Läufe mehrfache Bewährung und zusätzliche Bemühungen fordert, wurde zum vorrangigen Ziel ununterbrochenes Verfolgen der technologischen Entwicklung, ständige Innovation des Wissens, der Ausrüstung und des Produktionsprogramms gemäss Anforderungen des Markts.

Die Entwicklung der Produkte und die technisch-technologischen Innovationen auf welchen die heutige Produktion basiert, sind das Ergebnis der Entwicklungsarbeit der Fachleute der Fabrik.
Alle Ressourcen und Möglichkeiten nutzend, wurde die Rekonstruierung und Modernisation der technologischen Linien in Phasen durchgeführt, so dass die Produktion heute auf dem europäischen Niveau ist.

In der vergangenen Periode wurde, ausser Wand- und Bodenkeramikfliesen auch die Serienproduktion der Keramikgalanterie angenommen - Listello, Bodenbordüre, dekorative Elemente usw. Das Sortiment von Fliesen entwickelte sich in Richtung der Serienproduktion (derselbe Dekor und Dekor der Bodenfliesen in verschiedenen Farben und Dimensionen und mit entsprechender Galanterie). Mit einem solchen Sortiment hoffen wir alle Wünsche und Anforderungen der Käufer zufriedenzustellen.

Durch Einsatz moderner Technik sind wir in der Lage, auch kleinere Serien von Fliesen mit individuellem Design nach Kundenwunsch
industriell herstellen zu können.
Hierzu können Sie uns gerne anfragen.